Dienstag, 23 Juli 2024
Facebook Image

Trommlerkorps Sevelen....

... hier spielt die Musik!

Sevelener Sommerkirmes 2017...

...geballte Musikpower vom Niederrhein!

Musik überschreitet Grenzen

125 Jahre Musikgesellschaft Sevelen in der Schweiz

Festkettenträger 2014...

... mit Besuch der Schweizer Guggenmusik Pelzchappni Sevelen

Musikalisches Wochenende 2019

...mit viel Spaß

Zurück in die Zukunft

Jubiläumskonzert anlässlich des 95-jährigen Bestehens

Nächste Termine

10.11.2024
16:45 Uhr -
St. Martinszug Sevelen
12.11.2024
16:20 Uhr -
St. Martinszug Issum

Mitglieder-Login

100 Jahre Trommlerkorps Sevelen 1923 e.V.

 

Monate der Planung und Vorbereitung liegen hinter uns und in einigen Wochen fällt endlich der Startschuss zu unseren Jubiläumsfeierlichkeiten. Am 30.09.2023 werden wir unsere Freunde der Musikgesellschaft Sevelen/ Schweiz begrüßen und das Wochenende mit einer Party für aktive und passive Mitglieder starten. Am 01.10.2023 veranstalten wir ein großes Musikfest. Unserer Einladung sind 11 Musikvereine und Spielmannszüge gefolgt. Nach einem kurzen Umzug vom Bürgerhaus durch das Dorf werden wir via Antoniushaus am Kirchplatz in Sevelen enden. Dort wird es ein großes Zusammenspiel aller Vereine und einen musikalischen Frühschoppen geben. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch betsens gesorgt. Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger sowie alle Musikfreunde ein, sich ab 11 Uhr mit viel Musik unterhalten zu lassen. Das Wochenende lassen wir mit unseren Schweizer Freunden bis zum 03.10.2023 ausklingen, um uns anschließend auf unsere Jubiläumskonzerte vorzubereiten.

Die Jubiläumskonzerte spielen wir am 28. und 29.10.2023 im Bürgersaal in Issum. Die letzten Restkarten können bei Schönell, Raumausstattung Hoeps oder Online (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erworben werden.