Samstag, 20 April 2024
Facebook Image

Trommlerkorps Sevelen....

... hier spielt die Musik!

Sevelener Sommerkirmes 2017...

...geballte Musikpower vom Niederrhein!

Musik überschreitet Grenzen

125 Jahre Musikgesellschaft Sevelen in der Schweiz

Festkettenträger 2014...

... mit Besuch der Schweizer Guggenmusik Pelzchappni Sevelen

Musikalisches Wochenende 2019

...mit viel Spaß

Zurück in die Zukunft

Jubiläumskonzert anlässlich des 95-jährigen Bestehens

Nächste Termine

10.11.2024
16:45 Uhr -
St. Martinszug Sevelen
12.11.2024
16:20 Uhr -
St. Martinszug Issum

Mitglieder-Login

Neuzugänge 2016

Im Mai 2016 haben fünf Mädels die Ausbildung an der Querflöte begonnen. Doch dieses mal handelt es sich nicht um Nachwuchs im Alter von 8-10 Jahren, sondern um erwachsene, junge Damen. Unter anderem sind unter ihnen drei Mütter unseres jugendlichen Nachwuchs. Bereits zu St. Martin konnten sie schon die ersten Stücke spielen und bei den Umzügen mitziehen! Ein tolles Beispiel dafür, dass man in jedem Alter noch bei uns einsteigen kann!

UE30 Nachwuchs

v.l.n.r.: Sonja Schraven, Regina Briewig, Uschi Pankatz, Sandra Schmitz, Jenny Varwick und Ausbilder Sebastian Kawaters.

 Zurück